Neuigkeiten

Aktuelle Informationen und Nachrichten zu Wohnungsbau-Oldenburg.de

Wohnungsbau-Oldenburg.de präsentiert: Kochen am Schloss 2018

Bald hat das Warten endlich ein Ende: Das Kochen am Schloss geht in die nächste Runde. Von Mittwoch 29.08.2018 bis Samstag 01.09.2018 erwarten euch kulinarische Köstlichkeiten und beste Unterhaltung auf dem Schlossplatz.

Kochen am Schloss 2018

Auch in diesem Sommer wird während des Oldenburger Stadtfests, Norddeutschlands größter Kulturveranstaltung, wieder live für euch gekocht. Nach zwei großartigen Jahren freuen wir von Wohnungsbau-Oldenburg uns, das Kochen am Schloss zum dritten Mal für euch möglich machen zu können. Genießt mit uns die Kombination aus der idyllischen Atmosphäre Oldenburgs und kulinarischem Zauber beim Kochen am Schloss 2018.

Unter dem weißen Schirm, direkt auf dem Schlossplatz, warten die Vertreter von mehr als einem Dutzend Restaurants darauf, euch in neue Geschmackswelten entführen zu dürfen. Dank des vielfältigen Angebots kommt hier garantiert jeder Gast auf seine Kosten, ob groß oder klein.

Stand von Wohnungsbau-Oldenburg

Auch wir als Team von Wohnungsbau-Oldenburg werden mit einem Pagodenzeltstand für euch auf dem Schlossplatz vor Ort sein. Besucht uns beim Kochen am Schloss 2018 vom 29. August bis zum 01. September und genießt unser leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. In diesem Jahr werden handgemachte Maultaschen für euch gezaubert – 100% schwäbisch! Natürlich haben wir dabei auch an unsere vegetarisch oder vegan lebenden Gäste gedacht. Außerdem warten einige Aktionen und attraktive Gewinnmöglichkeiten auf euch.

Wir freuen uns auf euch!

Wohnungsbau-Oldenburg
Weil wir Oldenburg lieben

Erhalten Sie Zugriff auf über 100 Immobilien in Oldenburg und Umgebung

Das Portal von Wohnungsbau-Oldenburg ist einmalig in Deutschland. Bei uns finden Sie über 100 Neubauwohnungen, Reihenhäuser und Einfamilienhäuser – ohne Käuferprovision und ohne versteckte Kosten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Immobiliensuche – 7 Alternativen zu Immobilienportalen

Gehen wir heute auf Immobiliensuche, nehmen wir meist das Internet zur Hilfe. Dieses bietet uns eine schier unbegrenzte Auswahl an Häusern und Wohnungen, die wir nach unseren Wunschvorstellungen filtern können. Doch bei dieser Suche nach der passenden Immobilie konkurrieren wir mit unzähligen Mitinteressenten. Daher geben wir Ihnen in diesem Artikel sieben Alternativen, mit denen Sie…

10 wertvolle Tipps für den Immobilienkauf – worauf Sie unbedingt achten sollten

Für viele Sparer ist der Kauf einer Immobilie die interessanteste und langfristig sinnvollste Kapitalanlage. Gründe dafür haben sie viele: Statt Miete zu zahlen, finanzieren sie lieber die eigenen vier Wände, sind unabhängig von Vermietern und haben zudem eine sichere Altersvorsorge.

Oldenburg Bürgerfelde – Oldenburgs bunter Nordwesten

Stadtnah und grün präsentiert sich im Nordwesten Oldenburgs der Stadtteil Bürgerfelde als eines der attraktivsten Wohngebiete der Stadt. Beschauliche Straßen garantieren eine hohe Lebensqualität für die ganze Familie.

Oldenburg Bloherfelde – Leben und Wohlfühlen

Im Westen Oldenburgs gelegen grenzt Bloherfelde im Süden an Eversten und im Norden an Wechloy und Haarentor. Einst bekannt für seinen ländlichen und bäuerlichen Charakter besticht Bloherfelde mit seinen zahlreichen Wohnsiedlungen heute vor allem mit seinem vorstädtischen Charme.