Neuigkeiten

Aktuelle Informationen und Nachrichten zu Wohnungsbau-Oldenburg.de

Wohnungsbau-Oldenburg.de präsentiert: Kochen am Schloss 2018

Bald hat das Warten endlich ein Ende: Das Kochen am Schloss geht in die nächste Runde. Von Mittwoch 29.08.2018 bis Samstag 01.09.2018 erwarten euch kulinarische Köstlichkeiten und beste Unterhaltung auf dem Schlossplatz.

Kochen am Schloss 2018

Auch in diesem Sommer wird während des Oldenburger Stadtfests, Norddeutschlands größter Kulturveranstaltung, wieder live für euch gekocht. Nach zwei großartigen Jahren freuen wir von Wohnungsbau-Oldenburg uns, das Kochen am Schloss zum dritten Mal für euch möglich machen zu können. Genießt mit uns die Kombination aus der idyllischen Atmosphäre Oldenburgs und kulinarischem Zauber beim Kochen am Schloss 2018.

Unter dem weißen Schirm, direkt auf dem Schlossplatz, warten die Vertreter von mehr als einem Dutzend Restaurants darauf, euch in neue Geschmackswelten entführen zu dürfen. Dank des vielfältigen Angebots kommt hier garantiert jeder Gast auf seine Kosten, ob groß oder klein.

Stand von Wohnungsbau-Oldenburg

Auch wir als Team von Wohnungsbau-Oldenburg werden mit einem Pagodenzeltstand für euch auf dem Schlossplatz vor Ort sein. Besucht uns beim Kochen am Schloss 2018 vom 29. August bis zum 01. September und genießt unser leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. In diesem Jahr werden handgemachte Maultaschen für euch gezaubert – 100% schwäbisch! Natürlich haben wir dabei auch an unsere vegetarisch oder vegan lebenden Gäste gedacht. Außerdem warten einige Aktionen und attraktive Gewinnmöglichkeiten auf euch.

Wir freuen uns auf euch!

Wohnungsbau-Oldenburg
Weil wir Oldenburg lieben

Erhalten Sie Zugriff auf über 100 Immobilien in Oldenburg und Umgebung

Das Portal von Wohnungsbau-Oldenburg ist einmalig in Deutschland. Bei uns finden Sie über 100 Neubauwohnungen, Reihenhäuser und Einfamilienhäuser – ohne Käuferprovision und ohne versteckte Kosten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Immobilien als Investition – alles nur ein Märchen?

Angst vor fallenden Preisen und das drohende Platzen der Blase, Immobilien als Fehlinvestition. Alles nur Märchen? Oder ist Ihre Investition in Gefahr?

Ist der Immobilien-Zenit erreicht?

In den letzten Jahren kannten die Immobilienpreise stets nur eine Richtung: Immer weiter nach oben. Käufer und Mieter mussten immer tiefer in die Tasche greifen. Von allen Seiten ist zu hören: Die Blase wird platzen – aber wann? Wie hat sich der Markt in jüngster Zeit entwickelt? Die aktuelle Lage zusammengefasst.

Immobilienblase in Deutschland? Deutschland im Faktencheck

Der Immobilienboom ist noch immer nicht vorüber, doch je länger er anhält, desto größer wird die Angst vor einer Immobilienblase. Begründet oder Panikmache? Deutschland im Faktencheck.

Wie teuer ist Oldenburg?

Eine zentrale Frage, die nahezu jeden Bürger in Oldenburg umtreibt, ob Mieter oder Käufer: Wie teuer ist das Wohnen und wie komme ich an bezahlbare vier Wände? Wir von Wohnungsbau-Oldenburg haben für Sie eine kleine Übersicht zusammengestellt.